29.01.2024

Familien-Figurentheater Blumendorfer Begegnungen

Jetzt bereits Tickets sichern: Im Sommer 2024 öffnen wir auch für Kinder und deren Begleitung das "Schloss Blumendorf". Bewundern Sie das Schloss Blumendorf und folgen Sie unserer Familieneinladung, zu den "Blumendorfer Begegnungen" in die Stellmacherei auf Gut Blumendorf. Die Vorführung wird ab 4 Jahren empfohlen und beginnt am 06.07.2024 um 15.00 Uhr (Einlass ab 14.30 Uhr) und dauert etwa 45 Minuten. Die Karten sind kostenlos. Bitte buchen Sie pro Person 1 Karte (egal ob Erwachsener oder Kind).

Bauer Enno 12013 big 1
Bauer Enno 2 lzn.3bcad733624465eeacf4389f8c047424

Das Figurentheater Tandera präsentiert: Bauer Enno und seine Kuh Afrika

Das Tandera Theater spielt mit Figuren und Live-Musik diese traumhaft schöne Geschichte nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Jens Rassmus. Die Inszenierungen sind eine sehr individuelle Mischform von Puppen- und Figurentheater, Schauspiel, Schattenspiel und Musik.

Bauer Enno hat einen Bauernhof auf einem grünen Hügel. Er besitzt drei Felder, einen Gemüsegarten und eine Kuh. Eigentlich geht es ihm rundherum gut. Doch eines Nachts hat Bauer Enno einen Traum ? und plötzlich ist nichts mehr, wie es früher war ?

Eine Geschichte vom Hier und Da, vom Bleiben und Gehen und von der Sehnsucht, die eigene Welt einfach einmal hinter sich zu lassen.

Sichern Sie sich Ihre Konzertkarten für unsere Kinderveranstaltung - Musikgenuss auf Gut Blumendorf