• Regionales
  • Projekte
  • Mitmachen

VFL-Stiftung des VFL Oldesloe

Die Handballstiftung Bargteheide verfolgt das Ziel, über den "Förderkreis für den Handballsport in Bargteheide und Umgebung", Menschen nachhaltig an den Handballsport heranzuführen.

team 538078 1280

Sportförderung in Oldesloe

Rund 3000 Mitglieder nutzen unser Angebot von 50 Sportarten in 18 Abteilungen. Wir fördern den Sport in Oldesloe! Der VfL Oldesloe gibt den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt die Möglichkeit, durch sportliche Aktivitäten ihre Gesundheit zu erhalten, ihre Beweglichkeit zu fördern und ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten.

Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Familien bieten wir in sozialer Verantwortung ein Freizeitangebot, das ansprechend ist.

Um den VfL Oldesloe auch zukünftig attraktiv und finanziell sicher aufzustellen, benötigen wir die Unterstützung durch die Stiftung des VfL Oldesloe.

Durch Ihre Unterstützung können wir:

• sportliche Aktivitäten zur Erhaltung und Verbesserung ihrer Gesundheit (Prävention) anbieten
  • Kinder und Jugendliche sportlich fordern und fördern
  • ein interessantes Sportangebot mit ausgebildeten Trainerinnen und Trainern bieten
  • Sportgeräte kaufen, um den wachsenden Anforderungen und Veränderungen im sportlichen Bereich zu entsprechen

Weitere Informationen zum Sportangebot in Oldesloe finden Sie unter:

Homepage VFL Oldesloe

Sie denken über eine Zustiftung nach oder möchten den VFL Oldesloe anderweitig unterstützen? ?

Unsere Stiftungsreferenten freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme und sind gerne für Sie da!

Neues aus der Stiftung

RegioTreffenNord24 KiH082

21.03.2024

Erneute Verleihung des Gütesiegels bis 2026

Bundesverband verleiht erneut Gütesiegel. Der Bundesverband Deutscher Stiftungen hat der Bürger-Stiftung Stormarn das Gütesiegel verliehen - durchgehend seit 16 Jahren. Beim Vorstand ist die Freude groß. „Auch darüber, dass die Stiftung zum siebten Mal in Folge mit einem Gütesiegel ausgezeichnet worden ist," so der Vorsitzende Ernst-Jürgen Gehrke.

tartan track 2678544 1280

29.01.2024

Förderer gesucht: Unterstützen Sie den VFL Oldesloe e.V.

Die VFL-Stiftung des VFL Oldesloe sucht Unterstützer. Durch Zustiftungen wird das Stiftungsvermögen erhöht. Somit können aus weiteren Zinserträgen Projekte des VFL Oldesloe e.V. realisiert werden. Der VfL Oldesloe gibt den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt die Möglichkeit, durch sportliche Aktivitäten ihre Gesundheit zu erhalten, ihre Beweglichkeit zu fördern und ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten. Rund 3000 Mitglieder nutzen das Angebot von 50 Sportarten in 18 Abteilungen.