B¨rger Stiftung Stormarn

Gründungsabend VfL Stiftung - Bad Oldesloe

 

FIT FÜR DIE ZUKUNFT  - Das ist das Motto für die Gründung des Stiftungsfonds des VfL Oldesloe.

Der erste Schritt ist getan, nach drei Jahren Vorbereitung kann es nun losgehen.

Das Stiftungskapital soll gesammelt werden, um den VfL Oldesloe von 1862 e.V. nicht nur finanziell sicher aufzustellen, sondern auch um ihn attraktiver für seine Mitglieder rund um und in Bad Oldesloe zu gestalten.

 

 

Detlef Rädisch, Vorsitzender des VfL Oldesloe und Mitglied im Stiftungsbeirat, betonte in seiner Begrüßung, was stiften gehen für seinen Verein bedeutet. Nach Glückwünschen zur Gründung des Stiftungsfonds von  Christa Zeuke, Vorsitzende des Stiftungsvorstandes der Bürgerstiftung Stormarn, gab Bürgermeister Tassilo von Bary dem Stiftungsfonds noch gute Wünsche mit auf den Weg. Abschließend wurde noch munter in den Abend hinein über die Stiftung und den Verein geplaudert.