B¨rger Stiftung Stormarn

777 Jahre Willinghusen - jetzt wurde gestartet!

Vom Freitag, dem 3. Juli bis Sonntag, dem 5. Juli 2015 wird Willinghusen sein Jubiläum feiern!

 

v.l.n.r.:nach getaner Arbeit: Stefanie Möller, Tanja Scholz, Rüdiger Binder, Gabriela Wurst

Die „Vorboten“ für die Feierlichkeiten zur 777-Jahr-Feier in Willinghusen kann jeder Bürger in der Ortseinfahrt von Willinghusen jetzt schon sehen:

Mehr als 200 Stiefmütterchen in den Farben Gelb und Blau wurden unter Anleitung der beiden Grünpaten der Bürger-Stiftung Barsbüttel, Stefanie Möller und Tanja Scholz, in Form der Jubiläumszahl gepflanzt!

Das machte den beiden, unterstützt von Rüdiger Binder und Gabriela Wurst vom Vorstand der Bürger-Stiftung Barsbüttel, sichtlich Spaß – wird mit dieser Pflanzaktion doch weithin sichtbar auf das kommende Ereignis hingewiesen: Drei tolle Tage in Willinghusen!

Hätten Sie Lust, sich auch für ein Beet in Barsbüttel ehrenamtlich als Grünpate der Bürger-Stiftung Barsbüttel zu engagieren?

 

brgerhaus1

Aufkleber