B¨rger Stiftung Stormarn

Bücherei der Grundschule jeden Dienstag wieder geöffnet!

Die Bücherei der Grundschule hat in den letzten sechs Jahren einige Umzüge innerhalb der Räumlichkeiten der Schule überstehen müssen. Das war auch der Grund, warum sie nur noch am Anfang eines jeden Schuljahres für die Zusammenstellung der Klassenbüchereien geöffnet wurde.

Das ist jetzt anders. Die Zeitspenderinnen der Bürger-Stiftung Barsbüttel Ulla Peters, Sabine Jon und Renate Schwarzlos kümmern sich jetzt regelmäßig dienstags von 9:40 bis 10:25 Uhr und von 11:30 bis 12:15 Uhr um die Bücherei. Schulleiter Reinhard Kuhl und die verantwortliche Lehrerin Frau Schmidt-Fitzner  freuen sich über dieses Engagement der Bürger-Stiftung Barsbüttel.

Zur Eröffnung der Bücherei kamen am 13.Mai 2014 die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4c und stöberten nach interessanten Werken.

P5130017

P5130018