B¨rger Stiftung Stormarn

Die Bücherkiste ist gekauft!

Die Freude ist groß bei Rainhard Kuhl, Schulleiter der Grundschule in Barsbüttel:

Mit finanzieller Unterstützung der Bürger-Stiftung Barsbüttel konnte die schuleigene Bibliothek erheblich erweitert werden!

 Neben Büchern für den Religionsunterricht und neuem „Stoff“ zum Vorlesen kommen künftig im Heimat- und Sachkunde-Unterricht auch neue Bücher zum Einsatz.

 Sogar für den zweisprachigen Unterricht im Fach Heimat-und Sachkunde (HSU) wurden neue, englischsprachige Bücher angeschafft.

Nun können sowohl die Schülerinnen und Schüler der Grundschule, als auch die Lehrkräfte und ehrenamtlichen Lese- und Lernpaten neues Material nutzen.

 Die Bürger-Stiftung Barsbüttel bedankt sich auf diesem Wege bei allen Spendern und wünscht Schülern, Lehrkräften und Lern- und Lesepaten viel Spaß und Erfolg mit der neuen Lektüre.

 

brgerhaus1

Aufkleber