Ammersbek hat getafelt und gefeiert!

White Dinner in Ammersbek 2015 - ganz in weiß wurde wieder in Ammersbek getafelt und gefeiert!

Beim ersten Mal ist es eine Premiere, beim zweiten Mal ist es eine Wiederholung, beim dritten Mal Tradition. Die Stiftung Bürger für Ammersbek lud am 04.07.2015 ab 17.00 Uhr zum traditionellen White Dinner rund um die Pferdeschwemme ein. Der Wettergott meinte es gut, zu gut. Trotz der sehr hohen Temperaturen fanden rund 70 Gäste den Weg zum Gutshof. Ein weißes Hemd, eine weiße Hose, irgendetwas Helles fand jeder im Kleiderschrank und so bot sich wieder einmal ein besonders schönes Bild rund um die Pferdeschwemme. Viele hatten weiße Tischdecken, Kerzen, weißen Blumen und … sogar weißes Essen dabei.

Das White Dinner war eine schöne Gelegenheit Freunde zu treffen, die man schon lange mal wieder sehen wollte. Man kam mit der Familie, mit Nachbarn, Tennisfreunden oder der Skatrunde

Tische und Bänke stellte wie in jedem Jahr die Stiftung zur Verfügung, so dass nur die schweren, randvoll mit Leckereien gefüllten Picknickkörbe getragen werden mussten. Bis 21.00 Uhr saßen viele gemütlich zusammen. Es wurde gegessen, es wurde geklönt, gelacht und sogar gesungen.

Die Stiftung bedankt sich bei allen Gästen für diesen schönen Abend. Ein besonderer Dank geht auch an das Team der Stiftungen der Sparkasse Holstein, welches uns wie immer schnell und unkompliziert bei unserem Vorhaben unterstützt hat!

Herzliche Grüße,

Ihre Stiftung Bürger für Ammersbek