B¨rger Stiftung Stormarn

Ein Stiftungsbaum für Ammersbek

Ein Stiftungsbaum für Ammersbek

Langsam wächst ein Baum, Jahr für Jahr kommt ein Ring dazu, er lebt lang und er wird groß und stark.

Dieser Baum ist ein gutes Symbol für unsere Stiftung „Bürger für Ammersbek“.  Auch wir brauchen Zeit – Zeit, um uns bei allen Menschen in unserer Gemeinde bekannt zu machen, Zeit, um genügend Stiftungskapital anzusammeln, um die Arbeit unterstützen zu können, die das Leben in unserer Gemeinde so lebenswert macht.

Am 2. März, fast genau 1 Jahr nach Gründung der Stiftung haben wir nun den ersten Baum gepflanzt.  

Der erste Baum? Ja, wir haben uns vorgenommen in jedem Ortsteil Ammersbeks einen Stiftungsbaum zu pflanzen – denn die Stiftung soll für alle Bürger da sein.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Spender des Baumes und an die Firma Augustin, die die Pflanzung spendete.

Stiftungsbaum