25.03.2024

Golfen für den guten Zweck

Die Einnahmen aus dem Startgeld des diesjährigen Golf-Turniers Hansebelt Open 2024 in Reinfeld gehen an die Bürger-Stiftung Stormarn. Die Stiftung Kinder und Jugendliche in Stormarn ist als Spendenempfänger für dieses Jahr ausgewählt worden.

pexels kindel media 6572957
Screenshot 2024 03 25 104105

Mitorganisator Christian Burdorf hat sich mit seinem Team bewusst für die Stiftung Kinder und Jugendliche in Stormarn entschieden. „Diese junge Stiftung möchten wir gerne mit den Einnahmen aus den Startgeldern mit unserem Chartity-Golfturnier unterstützen. Uns ist eine regionale Unterstützung besonders wichtig."

Stifterin Ursula Becker zeigte sich anlässlich dieser Ankündigung hoch erfreut: „Jeder Euro, den meine Stiftung als Spende erhält, können wir für Projekte für Kinder und Jugendliche in Stormarn einsetzen."

Gemeinsame Benefizspendenaktionen wie ein Charity-Golfturnier sind nur eine von vielen Möglichkeiten, sich in Stormarn zu engagieren. Gesellschaftliche Verantwortung übernehmen, die Verbundenheit mit der eigenen Region zum Ausdruck bringen oder Menschen in der Region zu unterstützen – es gibt viele gute Gründe, als Stormarner die Arbeit der Bürger-Stiftung Stormarn zu fördern. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch!

Untersützen Sie mit Ihrer Spende die Stiftung Kinder und Jugendliche in Stormarn!

Mit unserem Spendenformular können sie bequem einzelne Stiftungsfonds in unserer Region bedenken.