01.12.2022

Unterstützung für die Kinderkrebshilfe Oststeinbek

Die Eheleute Harders-Stiftung haben die Kinderkrebshilfe Oststeinbek mit 1.000 Euro aus der eigenen Stiftung unterstützt. Stationsleiterin Ulrike Borcic freut sich über fünf Trennwände für die Krankenzimmer im Kinderkrebs-Zentrum am UKE Hamburg, um die Intimsphäre ein wenig zu wahren (jedes Kind hat immer ein Elternteil mit auf der Station).

Oststeinbek

Die Kinderkrebshilfe Oststeinbek wurde im März 1987 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, an Krebs erkrankte Kinder und ihren Familien zu helfen. Dies schnell und unbürokratisch, wenn keine anderen Möglichkeiten der Hilfe gegeben sind.

Renate Vorbeck, Vorsitzende der Stiftung freut sich, dass das Ehepaar Harders mit ihrer finanziellen Unterstützung aus der Stiftung den Kindern und Angehörigen in dieser schwierigen Zeit in bisschen mehr Intimsphäre ermöglicht.

Wollen Sie mehr über die Eheleute Harders-Stiftung erfahren?

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Eheleute Harders-Stiftung.