pexels cottonbro 3943726

Jede Unterstützung hilft für Stormarn

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung. Insbesondere in Zeiten geringer Kapitalerträge, helfen Spenden dabei, die vielfältigen Stiftungszwecke in Stormarn zu erfüllen. Alle Spenden werden in voller Höhe zeitnah für die operative Arbeit der Bürger-Stiftung Stormarn verwandt. Sie können uns Ihre Spende ohne Zweckbindung anvertrauen – dann setzen wir sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird. Oder Sie spenden zweckgebunden an konkrete Projekte, regionale Stiftungen oder Stiftungsfonds.

Jetzt komfortabel online spenden

Das Einmaleins des Spendens

Sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen können uns mit einer Einzelspende oder einer Dauerspende in regelmäßigen Abständen bedenken. Ob Ihre Spende einem speziellen Stiftungsfond oder Stiftungsprojekt zugute kommen soll, können Sie bei Ihrer Überweisung einfach im Verwendungszweck vermerken oder bei Ihrer Onlinespende im Spendenformular auswählen.

Name: Bürger-Stiftung Stormarn

Kreditinstitut: Sparkasse Holstein

BIC: NOLADE21HOL

Verwendungszweck: Freie Spende oder konkreter Unterstützungswunsch

Spenden steuerlich geltend machen

Bis 300 Euro können Sie über den Kontoauszug Ihre Spende beim Finanzamt steuerlich geltend machen. Über höhere Spenden bzw. bei Wunsch auch bei niedrigeren Beträgen erhalten Sie selbstverständlich eine Zuwendungsbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt. Bitte teilen Sie uns hierfür Ihre Adresse mit. E-Mail: info@buerger-stiftung-stormarn.de

Kontakt

Haben Sie Fragen zum Thema Spenden als Privatperson oder Unternehmen? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie kompetent.

Susanne Dox

Joerg Schepers