30.01.2023

Verstärkung im Beirat der BürgerStiftung Oststeinbek

In der BürgerStiftung Oststeinbek gibt es ein neues Beiratsmitglied. Andrees Buckow ist in den Beirat gewählt worden. Er ist 53 Jahre alt, verheiratet und hat 5 Kinder. Er ist "alter Oststeinbeker," mit einigen Unterbrechungen seit knapp 24 Jahre in Oststeinbek.

Buckow2

Andrees Buckow ist im Außendienst eines großen Pharmakonzerns im Bereich Ästhetik unterwegs.

Er ist auch ein Jahr in Oststeinbek zur Schule gegangen. Neben seiner Arbeit in der Kinderkrebshilfe Oststeinbek möchte sich Andrees Buckow jetzt auch in der BürgerStiftung Oststeinbek engagieren, da er in  Oststeinbek gut vernetzt ist.

Andrees Buckow freut sich auf seine neue Aufgabe, sein Credo: „Machen statt reden". Gerne möchte er weitere Oststeinbeker für die ehrenamtliche Arbeit gewinnen.

Schenken Sie Oststeinbek Ihre Zeit!

Über unser Ehrenamtsformular finden Sie ein passendes Ehrenamt – zum Beispiel in Oststeinbek.