07.02.2021

Verjüngung im Beirat der Bürger-Stiftung Barsbüttel!

Ein Beiratsmitglied geht - würdiger Nachfolger gefunden! Nachdem Pastor Dino Steinbrink sich beruflich verändert und Barsbüttel verlassen hat, suchte der Beirat der Bürger-Stiftung nach einem geeigneten Ersatz.

11 31 Beirat Jan Meissner

Der stellvertretende Beiratsvorsitzende Thomas Schreitmüller wurde in Barsbüttel fündig:
Jan Meißner, ein echter „Barsbütteler-Jung“ und selbstständiger Unternehmer, erklärte seine Bereitschaft, sich in der Bürger-Stiftung Barsbüttel zu engagieren.

Neben seiner Selbstständigkeit ist Herr Meißner auch Vorsitzender der Wirtschaftlichen Vereinigung Barsbüttel und in der IHK-Vollversammlung (Industrie- und Handelskammer) aktiv.

Der Beirat freut sich über die Unterstützung des 33-jährigen.

Können sie sich vorstellen, auch ehrenamtlich im Rahmen der Bürgere-Stiftung (etwa als Sozialpate für Kinder oder Barsbütteler Neu-Bürger) zu helfen?

Dann melden Sie sich bei Detlef Bösch unter 040-28 949 691.
Fragen zu den verschiedenen Projekte, der Arbeit der Zeitspender der Stiftung u.a. beantwortet Ihnen Detlef Bösch gerne.