11.03.2024

Spielzeug-Aktion im Café International in Trittau

Tauschen - Ausleihen - Schenken. Am Freitag, den 19.04.2024 bereitet die Trittauer Bürgerstiftung etwas ganz besonderes vor. Kommen Sie in die Trittauer Wassermühle. Die Bürgerstiftung hat Spielzeug gesammelt und möchte mit dem gesammelten Spielzeug kleinen Menschen eine Freude bereiten.

Screenshot 2024 03 11 174755
Screenshot 2024 03 11 172002

Die Idee zum Projekt stammt übrigens von Sara. Zusammen wird sie mit Saeid das Projekt betreuend begleiten. Neue Ehrenamtliche aus unserer Stiftung (z. B. aus der Ukraine oder dem Iran) bestärken die Bürgerstiftung in der Idee des Café International, Menschen unterschiedlicher Herkunft und Kulturen zusammenzuführen.

Wenn die geplante Aktion auf positive Resonanz stößt, soll die Spielzeug-Aktion zukünftig regelmäßig im Café International stattfinden.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Trittauer Bürgerstiftung freut sich auf weitere Interessierte! Bei Fragen stehen Ihnen Ursula Otten (04154/2032) und Renate Neugebauer (04154/85537) zur Verfügung.

Spenden Sie für dieses Projekt!

Spenden Sie über unser Spendenformular jetzt bequem und digital für dieses Projekt.