07.01.2022

„Du warst immer zur Stelle, wenn Du gebraucht wurdest.“

Neues Mitglied im Vorstand der Bürger-Stiftung Barsbüttel! Gute Zusammenarbeit mit Ursula Peters beendet - Nachfolgerin gefunden!

11 31 Verabschiedung Ursula Peters 2021 V2

Nach 8 Jahren engagiertem Einsatz für die Bürger-Stiftung hat sich Ursula Peters im Herbst 2021 entschieden, den Vorstand zu verlassen. Vorstand und Beirat der Stiftung bedankten sich bei ihr für das Engagement. Stiftungs-Vorsitzender Detlef Bösch verabschiedete sie mit den Worten: „Du warst immer zur Stelle, wenn Du gebracht wurdest.“ Zum Abschied gab es dann auch bei ihrer letzten Sitzung Blumen für Frau Peters.

Als neues Mitglied im Vorstand konnte Bettina Kiehl für das Projekt „Lesepaten Barsbüttel“ gewonnen werden. Sie engagierte sich bereits in der Vergangenheit als Patin im Kindergarten Guipavasring. Im Jahr 2022 soll den Lesepaten besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden. Beirat und Vorstand freuen sich über die Unterstützung und auf die Zusammenarbeit.

Können sie sich vorstellen, auch ehrenamtlich als Sozialpate zu helfen?

Dann melden Sie sich bei Detlef Bösch unter 040-28 949 691.
Fragen zu den verschiedenen Projekte, der Arbeit der Zeitspender der Stiftung u.a. beantwortet Ihnen Detlef Bösch gerne.