"Unsere Energie, Unser Großhansdorf" am 16. Mai 2024:

Informationsveranstaltung über Photovoltaik-Anlagen und Balkonkraftwerke.

Großhansdorf - Die Bürgerstiftung Großhansdorf lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zu einer Informationsveranstaltung rund um das Thema Photovoltaik-Anlagen und Balkonkraftwerke ein.

Plakat Solar A2 CMYK

Die Veranstaltung, unter dem Titel "Unsere Energie, Unser Großhansdorf", bietet einen umfassenden Einblick in die Grundlagen und Möglichkeiten von Photovoltaik-Anlagen und Balkonkraftwerken, von der Idee bis zur Umsetzung. Sie findet am 16. Mai 2024 um 18:00 Uhr im Waldreitersaal statt.

Referenten und Höhepunkte
Die Teilnehmenden profitieren von folgenden Referent:innen:

• Dr.-Ing. Warsch, von der Initiative Nebenan.Solar in Ammersbek,
  • Petra Lüning, von SH-Netz,
  • Vertreter:innen der Verbraucherzentrale.

Diese Expert:innen bieten umfassende Einblicke in das Potenzial und die Umsetzung von Photovoltaik-Anlagen und Balkonkraftwerken, sowie praktische Ratschläge, wie Einzelne ihren Beitrag zur Energiewende leisten können.

Veranstaltungsdetails
Die Veranstaltung steht allen Interessierten offen. Die Bürgerstiftung Großhansdorf ermutigt alle, die mehr über erneuerbare Energien und nachhaltige Energieversorgung erfahren möchten, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Datum und Uhrzeit

• Datum: 16. Mai 2024
  • Uhrzeit: 18:00 Uhr
  • Ort: Waldreitersaal, Großhansdorf

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.nebenan.solar.

Wir freuen uns darauf, Sie bei dieser inspirierenden Veranstaltung zu begrüßen und gemeinsam mehr über die Möglichkeiten der Solarenergie zu erfahren.

• Bürgerstiftung Großhansdorf
    • E-Mail: Vorstand@Grosshansdorf-Stiftung.de
  • Nebenan.Solar
    • E-Mail: info@nebenan.solar

Unterstützen Sie die Bürgerstiftung Großhansdorf mit Ihrer Spende!

Mit Hilfe unseres Online-Spendenformulars spenden Sie ganz bequem an Ihre Wunschstiftung.