29.05.2024

Herzlich willkommen: Stiftung der Familie Sternberg

Unsere Stifterfamilie wächst weiter. Herzlich willkommen der Stiftung der Familie Sternberg. Ein Miteinander im Kreis Stormarn mit ehrenamtlichem Engagement ist der Stiftung der Familie Sternberg ein besonderes Anliegen. Sie möchten gerne mit der Stiftung Förderungen für konkrete Vorhaben/Projekte umsetzen.

flower bouquet 1346515 1280

Familie Sternberg hat sich für das Modell der Bürger-Stiftung Stormarn entschieden, weil die Stiftung sich um die Menschen – jung und alt – im Kreis Stormarn kümmert.

Die Mittel sollen dabei insbesondere für Vorhaben verwendet werden, die sich für benachteiligte Menschen einsetzen. Die Mittel sollen örtlich vorrangig im Land Schleswig-Holstein und dabei vor allem dem Kreis Stormarn eingesetzt werden. Die Stiftung soll dabei Ihre Mittel ohne Rücksicht auf Geschlecht, Herkunft, Religion oder Behinderung verwenden. Bei den zu fördernden Vorhaben soll es vor allem um die Förderung zugunsten der Bildung und Erziehung und der Jugendhilfe gehen.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Stiftung der Familie Sternberg.

Mit Hilfe unseres Online-Spendenformulars spenden Sie ganz bequem an Ihre Wunschstiftung.