26.11.2020

Digitales Lockdown-Konzert: Blumendorfer Begegnungen

Wir haben Alles gegeben, um das letzte geplante Konzert im Rahmen der Blumendorfer Begegnungen 2020 doch noch möglich machen zu können – doch der zweite Lockdown führt nun dazu, dass das für den 29.11.2020 geplante Konzert leider ausfallen muss.

Blumendorf Konzert digital

Um Ihnen und uns die Wartezeit bis zur nächsten Konzert-Saison ein wenig zu versüßen, haben wir trotzdem ein kleines Trostpflaster auf die Beine gestellt: Ein digitales Konzert der Klasse von Prof. Olaf van Gonnissen (Gitarre) an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg. Aufgenommen wurde das Konzert in den Räumlichkeiten der Hochschule für Musik und Theater Hamburg.

Wir wünschen Ihnen viel Freude bei dem Blumendorfer Konzert-Genuss für Zuhause.

ZUM VIDEO

Herzliche Grüße und: Bleiben Sie gesund!

Haben Sie Lust bekommen, sich bei dem Projekt mit einem Ehrenamt einzubringen?

Über unser Ehrenamtsformular finden Sie ein passendes Ehrenamt – zum Beispiel bei den Blumendorfer Begegnungen!