04.07.2022

Musikalische Kinderbuchlesung in Tangstedt

Im „Holsteiner Kultursommer 2022“ der Sparkassen-Stiftung Holstein werden zahlreiche Veranstaltungen für Kinder und für Erwachsene angeboten. Das gesamte Programm finden Sie unter www.holsteiner-kultursommer.de. In Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung Tangstedt ist ein Termin ist in Tangstedt vorgesehen:

Screenshot 2022 07 04 192351 v3
Tangstedt Kultursommer

Für diese Veranstaltungen sind Tickets erforderlich, die Sie kostenlos über die Homepage der Sparkassenstiftungen erwerben können.

Lizar und die Traumpiraten

Musikalische Kinderbuchlesung

Pastorpark Tangstedt

Freitag, 5. August 2022, zwei Veranstaltungen um 14:00 Uhr und um 16:00 Uhr

Der Eintritt ist frei -

Insbesondere Kinder im Grundschulalter, aber auch jüngere, ab fünf Jahre werden von der spannenden Geschichte fasziniert sein. Die Kinderbuchlesung, sie dauert eine knappe Stunde, wird mit Klarinettenklängen begleitet. Sicherlich ein tolles Erlebnis im Pastorpark, der sich - wie ein Amphitheater - für Open Air Veranstaltungen hervorragend eignet. Begleitende Eltern oder Großeltern werden ebenfalls Freude an der Präsentation haben.

Dem Kirchengemeinderat sind wir sehr dankbar, dass wir den Pastorpark nutzen dürfen.

Der Autor von „Lizar und die Traumpiraten“, Thomas Goralczyk, lebt in Eutin und hat bereits mehrere Kinderbücher geschrieben. Er ist nicht nur Schriftsteller, sondern ist auch als Pianist und Komponist bekannt.

Wir freuen uns auf das kulturelle Sommerferien-Ereignis in Tangstedt.

Hier geht es zu den kostenlosen Tickets:

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen!