• Regionales
  • Mitmachen
childrens books gb518d94e7 1920

Anmeldung zum LeseFest 2023 vom 09.05.2023 - 11.05.2023 im Kreis Stormarn

Die Gemeinschaft der Lesepatinnen und Lesepaten der Bürger-Stiftung Stormarn lädt Kindergärten, Kindertagesstätten, Schulen und Horte in diesem Jahr wieder zum beliebten LeseFest ein. Nach der vorbereitenden Arbeit freuen sich die Lesepatinnen und Lesepaten, dass es im Mai 2023 wieder losgehen kann. Melden Sie sich schon heute an.

In den letzten Wochen wurde das Programm für das „LeseFest“ 2023 unter Hochdruck von den Lesepatinnen und Lesepaten ausgearbeitet, damit das traditionelle „LeseFest“ endlich wieder stattfinden kann.

Wir freuen uns Ihnen im Auftrag der Gemeinschaft der Lesepaten das Programm als Download vorstellen zu können.

Das Programm gibt es hier.

Wir freuen uns, wenn Sie für die Kinder in Ihrer Einrichtung ein passendes Angebot in unserem Programm finden.

Bitte melden Sie Sich rechtzeitig zu Ihren Wunschterminen an, damit die entsprechenden Planungen vorgenommen werden können. Um so früher Sie Ihre Anmeldung vornehmen, um so größer die Chancen auf eine Teilnahme.

Bis zum 6.4.2023 sind Anmeldungen noch möglich.

Eine Anmeldung ihrer Einrichtung ist kein Anspruch auf die Veranstaltung. Sie erhalten eine Antwort per E-Mail, ob Ihre Anmeldung berücksichtigt werden konnte. Wir bemühen uns nach dem Anmeldeschluss Ihnen zügig eine Mitteilung per E-Mail zu senden, ob Ihr Buchungswunsch geklappt hat. Sie brauchen nicht nachzufragen, Sie erhalten auf jeden Fall eine Nachricht.

Sofern Sie sich für mehrere Programmpunkte anmelden möchten, füllen Sie bitte für jeden Programmpunkt eine Anmeldung aus und versenden diese über den entsprechenden Button an uns.

Anmeldung zum LeseFest 2023

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

*Pflichtfeld

Spenden Sie für das Projekt der Lesepaten

Mit Hilfe unseres Online-Spendenformulars spenden Sie ganz bequem an Ihr Wunschprojekt.