04.10.2022

Wir trauern um unseren Stifter Hans-Jürgen Voß

DIE ERINNERUNG LEBT WEITER. Wir sind traurig! Am 30. September 2022 ist unser Stifter Hans-Jürgen Voß auf tragische Weise im Alter von 90 Jahren verstorben. Wir werden seine großzügige und liebevolle Art in bester Erinnerung behalten. Die Stiftung wird die Förderungen auch weiterhin in Bad Oldesloe einsetzen und im Sinne der Stifter insbesondere Schulen und Kindergärten unterstützen.

11 32 schwarz weiss

Wir müssen von einem ganz besonderen Menschen Abschied nehmen, der für immer einen festen Platz in unseren Herzen und Gedanken behalten wird: unserem Stifter Hans-Jürgen Voß.

Die beiden Geschwister Hans-Jürgen und Adolf Voß haben 2012 die Hans-Jürgen und Adolf Voß Stiftung gegründet. Den beiden war es besonders wichtig, dass insbesondere Kinder durch die Stiftungsarbeit unterstützt werden sollen. Dieses ist bisher auf vielfältige Art und Weise geschehen, insbesondere sind Kindergärten und Schulen im Raum Bad Oldesloe bisher mit finanziellen Mitteln gefördert worden.

Der Stiftungsvorstand wird ausschließlich im Sinne der Stifter handeln und die Stiftungsarbeit in ihrem Sinne weiterführen.

In tiefer Dankbarkeit.
Die gesamte Bürger-Stiftung Stormarn

Wollen Sie mehr über die Hans-Jürgen und Adolf Voß Stiftung erfahren?

Weitere Informationen über unsere Stiftungen erfahren Sie in der Rubrik Regionales.