09.01.2023

Bürgerstiftung Tangstedt sucht Engagierte für den Vorstand

Wir suchen Verstärkung und neue Köpfe! Nach vielen Jahren erfolgreicher Arbeit möchte der Vorstand der Bürgerstiftung Tangstedt Platz machen und neue Engagierte für die Stiftungsarbeit in Tangstedt gewinnen. Wir suchen Menschen, die Lust haben, sich mit ihren Stärken ehrenamtlich im Vorstand der Bürgerstiftung Tangstedt für die Gemeinde und ihre Bürger:innen zu engagieren.

11 38 Gruppe Vorstand 6313
Screenshot 2023 01 09 183054

Hans-Detlef Taube hat sich seit Beginn der Stiftungsgründung 2014 ehrenamtlich für die Stiftung als Vorsitzender engagiert. „Die Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich lange Jahre fit gehalten. Es hat mir unheimlich Freude bereitet, mich für meine Gemeinde in Tangstedt zu engagieren. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, mich aus der Stiftungsarbeit zurückzuziehen."

Sie haben Lust:

• eigene Ideen und Projekte sowie Impulse für Bürger:innen in Tangstedt auf den Weg zu bringen
  • oder sich in einem unserer laufenden Projekte zu engagieren und an diese anzuknüpfen,
  • und die Stiftungsarbeit in Tangstedt weiter zu entwickeln.

Wie sehen unsere Projekte aus?

• Projekt Weihnachtssternaktion: Die Idee zu dieser Aktion kommt u.a. vom Verein Initiative Lillebror e.V. und wird an vielen Orten umgesetzt. Seit 2014 findet die Aktion auch in Tangstedt statt und wird von der Bürgerstiftung Tangstedt durchgeführt.
  • Benefizkonzert der Bürgerstiftung Tangstedt: Musik für Tangstedt beim jährlichen Benefizkonzert der Bürgerstiftung
  • Vielfältige Förderprojekte für Menschen und Organisationen in Tangstedt

Sie haben Interesse sich im Rahmen bei uns zu engagieren? Oder Sie kennen jemanden, für den dies interessant sein könnte oder jemanden, der jemand kennt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung und bedanken uns vorab bereits für Ihre Unterstützung!

Kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse: buergerstiftung-tangstedt@web.de

Schenken Sie Tangstedt Ihre Zeit!

Sie möchten mehr über die Bürgerstiftung Tangstedt erfahren?