21.01.2023

Vorlesezeit für Kinder in der Stadtbibliothek Bargteheide

Die beliebte Veranstaltungsreihe in der Bargteheider Bücherei startet mit vier neuen Terminen in das Jahr 2023: 27.01., 03.02., 10.02. und 17.02 jeweils um 15.00 Uhr. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos und es ist keine Anmeldung erforderlich.

DSC 8709 Presse hfr mit Bildnachweis Timon Kronenberg

Jeweils um 15 Uhr freuen sich die Lesepatinnen der Bürger-Stiftung Stormarn auf viele kleine und große Zuhörende. In gemütlicher Atmosphäre werden tolle Geschichten vorgelesen.

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos und es ist keine Anmeldung erforderlich. Das offene Angebot richtet sich an alle Menschen ab 3 Jahren.

Die „Vorlesezeit für Kinder“ ist eine Kooperationsveranstaltung der Gemeinschaft der Lesepatinnen und Lesepaten der Bürger-Stiftung Stormarn und der Stadtbibliothek Bargteheide.

Lesepaten in ganz Stormarn gesucht. Machen Sie mit!

Wir suchen Ehrenamtliche mit Freude am Organisieren und Vorlesepaten, die Lust und Zeit haben in einem Kindergarten oder einer Schule vorzulesen.