29.05.2023

8. Bürgerfrühstück in Oststeinbek am 27. August 2023

Endlich geht es wieder los! Seien Sie dabei! Die BürgerStiftung Oststeinbek lädt alle Oststeinbeker und Havighorster Bürger/innen mit ihren Kindern zum „Weißen Frühstück“ ein.

ice cream g6fd94260f 1280

Wann?      Sonntag, 27. August 2023 ab 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Wo?          Auf der Terrasse Gasthaus Pampilo

(bei schlechtem Wetter im Bürgersaal)

Die Gäste werden gebeten, möglichst weiß gekleidet, (beige Hosen bei den Herren sind okay) zu erscheinen. Aber selbstverständlich ist das keine Bedingung. Sehr gern begrüßen wir neben unseren Stammgästen auch junge Familien mit ihren Kindern.

Außer guter Stimmung ist ein gefüllter Picknickkorb rund um das Frühstück  (bitte auch Gläser, Becher, Teller, Bestecke) mitzubringen.

Ihrer Kreativität und Lust bleibt es überlassen, ob Sie die Tische mit Kerzen etc. dekorieren (kleine Vasen mit Blumen stehen bereit). Wie in jedem Jahr gibt es einen kleinen musikalischen Beitrag.

Für die Teilnahme fallen keine Kosten an. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie aber um Anmeldung bis spätestens 6. August 2023. Am Besten per Mail an rvorbeck@me.com oder telefonisch unter 0171/8399380 oder 040/7122983.

Schenken Sie Oststeinbek Ihre Zeit!

Über unser Ehrenamtsformular finden Sie ein passendes Ehrenamt – zum Beispiel in Oststeinbek!