• Regionales
  • Projekte
  • Mitmachen

Handball-Stiftung Bargteheide

Die Handballstiftung Bargteheide verfolgt das Ziel, über den "Förderkreis für den Handballsport in Bargteheide und Umgebung", Menschen nachhaltig an den Handballsport heranzuführen.

Handball2
Bildschirmfoto 2022 01 14 um 08.50.36

Handballförderung in Bargteheide

Wir fördern den Handballsport in Bargteheide und Umgebung! Die Handballstiftung Bargteheide verfolgt das Ziel, dem "Förderkreis für den Handballsport in Bargteheide und Umgebung" dauerhaft finanzielle Ressourcen zur Verfügung zu stellen. Durch Ihre Unterstützung können wir: Kinder und Jugendliche sportlich fordern und fördern, Trainingsmaterial zur Verfügung stellen, die Ausbildung von Jugend- und Seniorentrainern fördern, Sportanlagen erhalten und ggf. ausbauen, Handballerinnen und Handballern die Teilnahme an Turnieren - z.B. in Dänemark – ermöglichen, den Handballsport in Schulen gezielt fördern.

Der Stiftungsvorstand stellt sich vor

Wir beantworten gerne Ihre Fragen. Informationen zum "Förderkreis für den Handballsport in Bargteheide und Umgebung" finden sie auch hier: www.handball-bargteheide.de

11 35 Vorstand Mathias Steinbuck

Mathias Steinbuck

11 35 Vorstand Frank Bueschler

Frank Bueschler

11 35 Vorstand Stefanie Stoewe

Stefanie Stöwe

Vorstand

Der Stiftungsbeirat setzt sich aus dem Vorstand des "Förderkreis für den Handballsport in Bargteheide und Umgebung" zusammen. Nicht abgebildet sind Ingo Deinhard und Wolfgang Sarau.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Handball-Stiftung Bargteheide!

Mit unserem Spendenformular können sie bequem einzelne Stiftungsfonds in unserer Region bedenken.

Bürger-Stiftung Stormarn

Handball-Stiftung Bargteheide